SCHARPF - Qualität im Tiefbau

Umbau Römerstraße 1.Bauabschnitt Heidenheim

Umbau Römerstraße 1.Bauabschnitt Heidenheim

Zeitraum:
17.04.2017 - 15.12.2017

Beschreibung:

Im Jahr 2017 dürften wir eines der größten Projekte gemeinsam mit unseren Auftraggebern, der Stadt und den Stadtwerken Heidenheim, durchführen. Beim Umbau der Römerstraßen waren sämtliche Leistungsspektren unseres Unternehmens vertreten. Neben der Erneuerung des Kanals wurden zwei neue Wasserleitungen verlegt Straßenbau vollzogen. Hierbei wurden unter anderem folgende Leistungen erbracht:

- Erneuerung des Kanalnetzes DN250 Stz - DN600 StB:   260m

- Erneuerung der Wasserleitungen DN150 - DN250 PE:   700m

- Setzen von Bordsteinen, Rinnenplatten und Einfassungen:   1.900m

- Asphaltierungsarbeiten b= 1,50m - 9,0m:   5.000m²

- Flächenpflaster:   650m²

Im Jahr 2018 haben wir den Auftrag für den 2.Bauabschnitt der Römerstraße erhalten.