Rohrleitungsbau

Rohrleitungsbau

Neben den Abwasser- und Entwässerungsleitungen sind wir ebenfalls in der Lage Versorgungsleitungen, wie z.B. Gas- oder Wasserleitungen zu verlegen. Dies geschieht zumeist in Verbindung mit Kanal- oder Straßenbaumaßnahmen. Wodurch unsere Auftraggeber die Möglichkeit haben alles aus einer Hand erledigen zu lassen.

Daneben führen wir auch Projekte durch, in denen das Verlegen von Versorgungsleitungen im Vordergrund steht.  Die Slideshow zeigt einen Auszug aus unserem Portfolio.

 

Referenzen

Auf Grund unserer jahrelangen Erfahrung haben wir bereits eine Vielzahl von Projekten abgewickelt. Die folgenden Projekte sind ein Auszug von aktuellen und vergangenen Bauvorhaben im Bereich Straßenbau, welche wir mit unseren Auftraggebern gemeinschaftlich abwickeln konnten.