Tiefbau

Tiefbau

Mit unserer Kompetenz im Bereich Kanalbau sind auf der einen Seite im Bereich von Baugebietserschließung und der Einrichtung der damit verbundenen Entwässerungssysteme tätig. Auf der anderen Seite werden von uns auch Bestandsleitungen durch offene Bauweise erneuert und saniert.

Dabei sind unsere Auftraggeber zum einen die öffentliche Hand und zum anderen private, gewerbliche Bauherrn, für welche wir die entwässerungstechnische Erschließung von Projekten durchführen. Dank unseres breiten Leistungsspektrums können wir auch zusätzlich zum Kanalbau den notwendigen Straßenbau ausführen. Die Slideshow zeigt einen Auszug aus unserem Portfolio.

 

Referenzen

Auf Grund unserer jahrelangen Erfahrung haben wir bereits eine Vielzahl von Projekten abgewickelt. Die folgenden Projekte sind ein Auszug von aktuellen und vergangenen Bauvorhaben im Bereich Straßenbau, welche wir mit unseren Auftraggebern gemeinschaftlich abwickeln konnten.